Steirischen Meisterschaften im Orientierungslauf in Seckau

Bei strömendem Regen, aber mit viel Begeisterung nahmen fast 200 Schülerinnen und Schüler aus  zehn verschiedenen Schulen der Steiermark teil.

Auch aus unserer Schule waren zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe bei dieser erlebnisorientierten Sportart dabei.

Besonders hervorzuheben sind die tollen Leistungen folgender Mannschaften:

In der Unterstufe erreichten Benjamin Rath, Christoph Gasser und Jonas Freitag den hervorragenden 3. Platz. In der Oberstufe belegten Moritz Missmann, Lukas Leitner und Thomas Egger den 2. Rang.

Auch die Mädchen der Oberstufe erreichten tolle Platzierungen: Julia Gundolf, 2.Plartz, Karin Parson, 3. Platz

Bilder

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Sponsoren aus der Region, ohne die eine Neuauflage der Orientierungslaufkarte Seckau nicht möglich gewesen wäre.