Geschafft!  Nach Vorwissenschaftlichen Arbeiten, deren Präsentationen, zentraler schriftlicher Reifeprüfung, Kompensationsprüfungen und der mündlichen Reifeprüfung konnten wir am 14. Juni 20 erfolgreiche Maturantinnen und Maturanten verabschieden. Wir sind der umsichtigen Vorsitzenden Fr. Mag. Eva Tomaschek sehr dankbar, dass sie für eine überaus angenehme Prüfungsatmosphäre sorgte und es so allen ermöglichte, ihr Bestes zu geben.

P. Leo eröffnete die stimmungsvolle Verabschiedungsfeier mit einem sehr bewegenden Dankgottesdienst. Ihm und allen Angestellten des Hauses sowie den LehrerInnen und SchülerInnen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, sei ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Den MaturantInnen wünschen wir auf diesem Weg noch einmal Gottes Segen und das Beste für ihre Zukunft!

 

Eindrücke der Feier...