Am 20.09.2022 durften sich unsere Jungs bei den Handball-Oberstufenmeisterschaften in Graz mit der HTL Kapfenberg, dem BG/BRG Oeverseegasse und dem BG/BRG/BORG Köflach messen.

Während die anderen Mannschaften gespickt mit Vereinsspielern antraten, zeigten unsere Jungs ihr Kämpferherz.

Joachim Bezovnik, der als Torwart bei der Handball Sportunion Leoben fungiert und unser Austauschschüler Messaoud Youssef Ben, der in Frankreich bei einem Verein spielt, waren unsere einzigen Spieler mit Meisterschaftserfahrung. Umso erstaunlicher war die Leistung, die unsere Jungs auf das Parkett brachten. Gegen Kapfenberg und Oeversee mussten sie zwar leider klar den Kürzeren ziehen, dafür gelang es aber das BG/BRG/BORG Köflach zu besiegen und somit den dritten Platz nach Hause zu bringen.

Wir sind unfassbar stolz auf euch, mit welchem Einsatz, mit welcher Leidenschaft für diesen Sport und mit welchen Leistungen ihr euch bei diesem Turnier präsentiert habt!

Herzlichen Glückwunsch!