57 Kinder verbrachten eine aufregende Chornacht in der Schule.

Geprobt wurde der Schlusschor aus der Märchenoper "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck, aber auch schwungvolle Weihnachtslieder standen am Programm.

Nach einem gemeinsamen Pizzaessen wurde im Musiksaal eifrig gesungen. Anschließend gab es einen Kinoabend mit drei Filmen zur Auswahl und als Höhepunkt eine nächtliche Dachbodenführung mit Stefan Nöstelthaller.

Geschlafen wurde nicht viel, dafür auch am nächsten Vormittag noch fleißig geprobt.

Die Kuchenkinder freuen sich auf ihren Auftritt am 03. Februar um 19:00 Uhr in der Alpeneventhalle Offenbacher.

Karten für die Vorstellung können unter der Telefonnummer: 0681/20680447  oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  vorreserviert werden.

Bilder